Über mich

IMG_9708
Mein Name ist Bärbel Roth, ich bin Jahrgang 1958, verheiratet, habe zwei Kinder und hatte 23 Jahre lang ein Kosmetikstudio. Viele von Ihnen werden sich in der folgenden Situation wieder erkennen.

Die Eltern starben, die Kinder zogen aus und ich vergrub mich in meine Arbeit. Doch so einfach ging es nicht. Ich bekam körperliche Beschwerden, die immer schlimmer wurden. Ich war körperlich und seelisch am Ende und musste deshalb mein Kosmetikstudio aufgeben. Ich saß monatelang mit geschlossenen Augen und in absoluter Ruhe auf dem Sofa, abgeschnitten von der Außenwelt. In dieser Zeit der Ruhe konnte meine Gabe Aurafarben zu sehen und damit zu arbeiten reifen und wachsen. Ich bin dankbar, dass ich durch diese schwierigen Erfahrungen heute eine wunderbare Aufgabe und Arbeit habe, die mich ausfüllt und mein Leben bereichert.

Aktuelle Artikel